Samstag, 6. August 2011

Alles klaro in Denverrado??

Nur noch eine Woche und dann gehts los... vom 14. August bis zum 5. September.

Das Römsche fliegt dann ganz alleine in die Mile-High City Denver, dem Capital of Colorado *zwinker*
Und dann wird den lieben colleagues da ma gezeigt, how the rabbit runs and where the frog has his curls :o)
Lange bin ich aber nich allein, denn eine Woche später kommt der Chrissi nachgeflogen und dann bin ich wieder 'unter aufsicht'... nicht dass es nötig wäre...
Nach 2 Wochen fröhlichen worken und meetings, folgt ein kleiner holiday-Loop...
na wenn man schon ma da drüben is, muss sich dit ja och lohnen, wa!! Jenau...

Der 1200milen-Loop sieht wie folgt aus:

das schreit nach Alpen-Feeling, große bunte Steine, Tschu-Tschu-Bahn, Indianer und noch mehr bunte Steine...

Bald gehts los...




I start to get squirrelly :o)