Sonntag, 7. August 2011

Please wait to be seated!

Nachdem für Romy flugtechnisch alles schon längst in trockenen Tüchern ist, habe ich armer Listenwarter gestern von Lufthansa die erfreuliche Nachricht erhalten, dass nun auch für meinen Hinflug die Buchung bestätigt ist. Bedeutet: Ich darf schon am 21. August hinterherfliegen. Juchhu!

In der 747-400 hatte Lufthansa glücklicherweise noch ein paar Sitzplätze für uns übrig. Weil alle anderen immer schön vorne sitzen wollen, aber wir a little bit late dran waren, müssen wir eben hinten Platz nehmen!

Und zwar genau hier: Romy hin 44H - zurück 52D; Christoph: hin 54G - zurück neben Romy auf E. Sitzplan? Hier! (PDF)

Aber wie heißt es so schön: Die Letzten werden die Ersten sein! Die Essensausgabe beginnt nämlich hinten. Und überhaupt: Wo kackt die Ente? ... Geeenau!

1 Kommentar:

  1. Na da geht er ab.
    Viel Spaß und tolle Erlebnisse!!!

    Beste Grüße,

    Peter

    AntwortenLöschen