Freitag, 26. August 2011

Holidaaaaaaay

Soooooo... den letzten working day in Denver hab ich hinter mir, damit ist die Pflicht erfuellt und jetzt kommt die Kuer :o)

Holidaaaaaaaay... *yeah*

Ich hatte wirklich viel Spass mit meinen Denver-Kollegen und hab die Zeit hier sehr genossen, besonders die in der Cafeteria, das freitaeglichen BBQ outside an der fresh air and das warm up auf der smoky-island :o)
Damit ihnen der Abschied von mir nicht so schwer viel, gabs ein wenig german chocolate and gummibaerchen, weiss nicht warum, aber ich musste ihnen das Wortspiel mit Color-Rado erklaeren... hmmm... dabei wuenschten sie mir vorher noch einen nice stay in beautiful colorfull colorado...

Am Nachmittag haben wir, nachdem der Tank erstmal wieder vollgetankt wurde, oooohne Probleme, mein car erfolgreich am airport returned.

Und sind danach mal eben auf der I70 Richtung East gefahren, nur um mal zu sehen, wie flach und oede es dort ist... wir wurden nicht enttaeuscht ;o)
Wetter war leider nicht so fotofreundlich, aber viel zu sehen gabs ja eh nich...

Danach gings nach Colorado Mills, dass Roemsche musste mit einer kleinen Shopping-Runde fuers so fleissig sein belohnt werden :o)
Es gab Schuhe, Jeans und eine Jacke, ich hatte ja einen starken Kerl bei mir, fuer die schweren shopping bags ;o)
Der tanzende Halloween-Mummy-Snoopy musste allerdings im store bleiben... aber witzig war er ja schon!
Im Foodcorner gabs nachdem ganzen geshoppe einen Summer Mango Salat with Chicken fuer Romy und ein Burrito fuer den Chrissi... sah alles erst gar nich sooo lecker aus, war's aber doch!

Was machte der Kerl eigentlich den ganzen Tag??

Er war im DMNS, der interessierte Leser weiss bereits bescheid, was es da zu sehen gibt :o)
Erst bissi Kultur und danach bissi spanischen Wendy-Burger... hoffentlich war da kein Pony drin...



Morgen wird im Summerfield nach 2 Wochen ausgecheckt und es geht ueber die Rockies bis nach Grand Junction... wir sind gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen