Donnerstag, 25. August 2011

Golden Beer Railroad

Gleich drei Dinge auf einmal? Das geht nun wirklich nicht... - DOCH!!!

In Golden befindet sich das Colorado Railroad Museum. Fuer Eisenbahnfans ein Traum zum Anfassen (Kann man das so sagen? Romy findets doof). Guckstu hier:




Uebrigens: Unser Jeep hat ein ganz tolles Feature (mit Ton!):



Zurueck nach Golden...
Dort befindet sich ausserdem die weltgroesste Bierbrauerei: Die Coors Brewery. Die kostenlose Fuehrung habe ich mir natuerlich nicht entgehen lassen. Sie war nicht der Renner, aber dafuer die anschliessende Bierprobe. Drei Biere sind inklusive. Ich musste aber nicht alleine trinken, denn ein ebenfalls lonesomer Mensch aus Detroit (seinen Namen habe ich nicht verstanden) hat mich angequatscht, woher ich sei, usw... Und er war ja schon mehrmals in Germany, in Frankfurt, Munich und sogar in Dietzenbach. Ebbelwoi kannte er auch, und fand ihn wirklich gut - er hatte davon wohl mehr als einen getrunken.

Unterbrochen wurde unser Gespraech dann von einer Durchsage, dass zwei junge Amerikaner heute 21 werden und right now ihr allererstes legales Bier trinken duerfen. Happy Birthday to You. Applaus. Gejohle. Dann bekam sie ein Coors-T-Shirt mit einer grossen 21 drauf geschenkt. So wird man in Amerika so richtig voll-jaehrig. Hat mir gefallen.



Fuer heute abend hatten wir einen Tisch im Denveraner Bubba Gump Restaurant reserviert. Romys Kollegin Annette kam mit. Wir sassen in der oberen Etage am offenem Panporamafenster mit Blick auf die Light Rail (bing-bing-bing-bing-puuuuuuuuutz-bing-bing-blink-blink......) Auch dieses Mal haben wir wieder leckere Bilder:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen