Dienstag, 9. August 2011

Floating Away

Der Abflug rückt immer näher... *rumhibbel* deshalb ging es heute zum Floating nach Orschel... zur physischen und mentalen Tiefenentspannung!
Ein liebes Dankeschön an die Zs :o) Geburtstagsgeschenk wurde damit eingelöst! Und wir haben dafür weniger als ein Jahr gebraucht!!
Eine sehr schöne Idee, nur das mit der tiefen Entspannung hat nicht so geklappt... mir trieb da immer so'n Kerl im Weg rum... das nächste mal bleibt er dann draußen! ;o)

Der Chris hat heute den Mietwagen (einen SUV) umgebucht... wir holen ihn jetzt schon am Dienstag und nicht erst am Mittwoch, und das ist auch noch billiger!!
Versteht wieder keiner, aber wenn man für einen Tag mehr, über 20euro weniger zahlen muss, frag ich nicht weiter nach :o)

Und übringens:
27%iges Salzwasser brennt ziemlich im Auge... *autschn*
Und wenn man länger als eine Woche auf Dienstreise geht, bekommt man ein zweites Gepäckstück bezahlt... *hui*
Was mich jetzt überlegen lässt, welche Ausreden mir wohl einfallen werden, damit ich den neu erwobenen Platz mit noch mehr stuff für mich nutzen kann und nicht völlig unnötige Dinge für die Kollegen auch noch reinstopfen muss ;o)
hmmmmm... Crocs?? Baseballhandschuh?? In Amerika?? Jibt dit da doch jar nich... *hihi* merken die nie!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen