Samstag, 20. August 2011

Änderungen

Heute morgen habe ich von Lufthansa eine E-Mail bekommen. Darin werde ich gebeten, meine Sitzplatzreservierung anpassen, da für den gebuchten Flug die eigentlich vorgesehene Boeing 747-400 aus Modernisierungsgründen durch einen anderen Typ ersetzt wird.

Stolz weist Lufthansa auf ein nun endlich vorhandenes In-Seat-Video-System hin. Außerdem befände sich in der Maschinenmitte eine neuartige Cocktail-Lounge, die auch Fluggästen der Economy-Class kostenfrei zur Verfügung steht.

Ebenso erfreulich ist die verkürzte Flugzeit von nur noch 2,5 Stunden, die durch einen kontinuierlichen schnellen Steilflug (high speed cruise climb) in bisher ungeahnte Höhen zustande kommt.

Lufthansa weist fürsorglich darauf hin, dass das Sitzen auf Fensterplätzen durch "Zentrifugalkräfte" zu Unwohlsein führen kann. Spucktüten lägen selbstverständlich in ausreichender Zahl bereit.

So sieht der Flieger übrigens aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen